Profil

 

Seit dem Jahr 2009 vertreibt die Premium Brand Group GmbH hochwertige Marken aus dem Bereich Mode, Accessoires & Interior in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Um unseren Partnern einen perfekten Service zu bieten, konzentrieren wir uns auf sorgfältig ausgewählte internationale Marken und Manufakturen, die sich durch besondere Produkte hervorheben. Mit den meisten Partnern besteht bereits seit vielen Jahren eine enge Zusammenarbeit.

 

Der Sitz der Agentur ist im Münchner Studenten- und Künstlerviertel Schwabing. Hier wird auf über 200m² jede unserer Marke gesondert präsentiert.

 

Momentan zählt die Premium Brand Group über 200 Einzelhändler zu ihren Kunden. Diese werden von unserem erfahrenen Backoffice-Team ganzjährig betreut.

 

 

"Als Gründerin der Premium Brand Group bringe ich über drei Jahrzehnte profunde Erfahrung in der Modeindustrie, sowie hervorragende Kontakte zu den Handelspartnern und ein gewachsenes, anspruchsvolles Netzwerk ein.

 

In leitenden Positionen bei der Oberauch Group, Benetton Sport, der Technica Group, sowie bei der Sixty Group / Murphy & Nye und LaMartina habe ich wertvolle Kenntnisse in der Mode-Industrie erworben.

 

Mein Team und ich arbeiten mit viel Begeisterung und Leidenschaft für unsere Premiummarken. Höchste Detail- und Serviceorientierung

sind für uns die Voraussetzung, die Zufriedenheit unserer Kunden

und Partner sicherzustellen."

 

Erika Palese, Gründerin und Geschäftsführerin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Premium Brand Group Distribution GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt